3 thoughts on “Remote audio competition: Ulan Bator – NetSDR vs Perseus.

  1. Ist ja wirklich toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt! Sowohl vom technischen Aspekt her, als auch vom Design der Blogseite und den Fotos! Gratulation!

    Was aber leider so gut wie gar nicht funktioniert, ist das Abspielen Eurer Audio-Files. Ich kann klicken so lange ich will, keiner meiner Player läuft an. Würde mich sehr freuen, wenn das mal anders wäre!

    73 es 55

    de Reinhart, OE5MZO

  2. Hallo Reinhard,
    mit einem aktuellen Adobe Flash-Player am Rechner sollten die Audio-Files problemlos sowohl unter Windows und Apple laufen. Nur am iPad lassen sich die Files – trotz eigener iPad Version unseres Blogs – leider nicht abspielen.

    73 Christoph, OE2CRM

    • Hallo Christoph!,

      Adobe bestätigt mir, daß ich Vers. 11.0.1.152 installiert habe. Und trotzdem läuft der Flashplayer nicht unter W7 und Firefox 7, aber nur wenn ich Deine Clips hören will. ABER: Mit IE9 funktioniert es. Merkwürdig. Muß mich da mal weiter in die Sache vertiefen.
      Und noch mal: Hut ab, vor Eurer Idee des Reamote-DXing und der phantastischen Realisation!

      73,
      Reinhart, OE5MZO

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s